Hallo in meiner Musikwelt !

Ursprünglich aus dem Kontext meiner Coaching Ausbildungen entstanden, soll meine Musik begeistern, nachdenklich machen, das Leben bewegen im Zuhörer.

 Viele Menschen sind sich weder im Klaren, was sie im Leben wirklich erreichen wollen, noch wo sie ihren Sinn, ihre Bestimmung finden.

Dies ist aber aus meiner Sicht ein wichtiger Schritt zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben.
Das ist sowohl der Inhalt meiner Coaching Arbeit als auch meiner Musik.

Das Leben ist eine lebenslange Entwicklung. wir befinden wir uns auf einem Weg, auf dem wir immer wieder vor Herausforderungen stehen. Die Themen, die mir so auf diesem Weg begegnen, sind auch die Themen meiner Musik.

Daraus sind im letzten Jahr schon gut ein Dutzend Titel entstanden, im August 2014 ging ich damit ins Studio.

November 2014: Neues Lied Was bleibt – wenn wir gehen jetzt in meinem Youtube Kanal:  https://www.youtube.com/watch?v=fastAD05Jfs

Das Ganze ist im Moment im Entstehen auch in Verbindung mit meinen Fotografien.

Ich freue mich über Anregungen, Einladungen zum Musizieren oder anderes. Entweder über die Kommentarfunktion oderrmaier@rmaier.de direkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.