Geburtstagskonzert

Ich liebe es, aus meiner Komfortzone rauszugehen. Ich glaube, das Leben wird reicher, wenn wir die Dinge tun, die sich für uns gut anfühlen, auch wenn sie erst mit Angst und Befürchtungen verbunden sind. Egal ,ob jemand prominent ist, reich, berühmt oder sonst etwas, am Ende sind wir alle gleich nämlich Menschen. Je mehr wir uns mit anderen Menschen auseinandersetzen, umso mehr können wir lernen, erfahren.. das eigene Leben ist zu kurz dafür.

Ich habe dieses Jahr im Mai alle Facebook Freunde eingeladen zu einem Geburtstagskonzert. Es wird für mich spannend, wie groß die Party werden wird, aber ich werde das irgendwie hinkriegen. Und ich weiss, es wird etwas ganz Besonderes werden.

Wenn du dabei sein willst, schreib mir einen guten Grund, warum du dabei sein willst, dann könnte es sein, ich lade dich ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.