Sommer 2016

Das war der Sommer 2016.  Ich war mit meiner Musik in einigen Städten als Strassenmusiker unterwegs. Ich denke, es ist die beste Schule für einen Musiker, zu lernen, die Menschen zu begeistern. Speziell am Gardasee war ich überrascht, wie gerade Italiener offen auf Musik reagieren, da ist es leicht eine Kommunikation aufzubauen.

Weitere Stationen waren Augsburg, Regensburg, Landsberg, Zürich und Luzern. Interessante Erfahrungen, Begegnungen und Gespräche. Ich habe Spaß daran gefunden und werde das nächstes Jahr sicher öfter machen, wenn die Zeit dafür da ist.

Sehr bereichend waren spontane Auftritte am Lagerfeuer beim WaldWeltFestival im bayrischen Wald.

P1090017_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.